Hilfe-Artikel

Treue- & Vorteilskarte - So belohnen Sie Kundentreue nachhaltig


Beschreibung:

Binden Sie Ihre Kunden auch längerfristig an Ihre Produkte und Dienstleistungen. Motivieren Sie zum Punkte sammeln und belohnen Sie durch vordefinierte Rabatte oder kostenfreie Produkte. Pro Smartphone und Kunde werden die abgelegten Treuepunkte abgespeichert.

Handhabung:

Nach dem Ausfüllen der nachfolgend genannten Felder muss die Aktion explizit gestartet werden.

Beschreibung - Wahlweise können Sie noch eine ausführliche Beschreibung der Aktion festlegen. Hier lassen sich auch prima Bilder zur besseren Darstellung und als Anreiz einfügen. 

Anzahl der erforderlichen Punkte / Einkäufe pro Karte - Damit wird die Anzahl der zu erreichenden Punkte festgelegt. Innerhalb der App werden diese durch ausgefüllte Kreise dargestellt.

Was erhält der Nutzer nach Erreichen aller Punkte - Legen Sie hier in Form einer kurzen Bezeichnung fest, was der Kunde nach Erreichen aller Punkte erhält z.B. "Einen Kaffee gratis".

Aktuelle vierstellige PIN zum Entwerten und Einlösen - Zum Einlösen eines berechtigten Treuepunktes ist eine PIN festzulegen, die der Mitarbeiter vor Ort kennen muss, da die Entwertung durch diesen passiert. Der Kunde bzw. Nutzer der App sollte diese PIN nicht kennen, da dann unberechtigterweise die Entwertung selbst vorgenommen werden kann. Die PIN können Sie jederzeit ändern, auch bei bestehenden Aktionen.

Karte zur Nutzung freigeben - Nach der Aktivierung wird den App-Nutzern die Aktion zur Verfügung gestellt. Zeitweilig können Sie die Aktion auch darüber pausieren lassen. Kunden, die bereits mindestens einen Punkt eingelöst haben, haben weiterhin Zugriff auf die restlichen Punkte. Andere Nutzer erhalten beim Aufruf des Menüpunktes lediglich einen Hinweis.