Jasmin Lindecke Leiterin PR und Marketing bei AppConfector

Seit Anfang diesen Jahres ist Jasmin Lindecke neues Mitglied in unserem wachsenden AppConfector Team. Vielleicht habt ihr ja in letzter Zeit schon einige Veränderungen an uns bemerkt. Jasmin hat die Leitung für unser Marketing und PR übernommen und ist schon tatkräftig dabei neue Ideen umzusetzen. Sie ist zudem fortan Ansprechpartnerin für alle Presseanfragen. Über den folgenden Link können Sie sie direkt kontaktieren: Jasmin – AppConfector
Etwas mehr über unsere neue Kollegin

Jasmin ist gebürtige Niedersächsin  und hat in Bayern und den USA studiert, bevor es sie zu uns in den Ruhrpott verschlagen hat. Nach fast sechs Jahren Leben und Arbeiten in der Wüste Neu Mexikos, ist sie letztes Jahr wieder zurück ins Heimatland gezogen. Studiert hat sie Journalistik und Massenkommunikation mit Schwerpunkt Public Relations.

„Wir begrüßen Jasmin ganz herzlich im Team. Mit ihr gewinnen wir jemanden dazu, der voller frischer neuer Ideen steckt. Und davon profitiert nicht nur unsere Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch unser Produkt und somit unsere Kunden.“, sagt Marcel Karas, Mitbegründer von AppConfector und Leiter der Produktentwicklung.

Und was sagt sie selbst? „Ich konnte bereits während meines Studiums und auch danach praktische Erfahrungen im PR und Marketing Bereich sammeln und freue mich sehr über die Herausforderung, die mir von AppConfector angeboten wurde. Ich bin mit Leidenschaft dabei, die Produkt- und Außenwahrnehmung unserer Firma mitzugestalten und weiterzuentwickeln.“
Und wenn sie mal nicht arbeitet? „Ich bin sehr vielseitig interessiert. Lese sehr viel und reise gern.“
Sie kann nicht leben ohne: „Eine Tasse mit Earl Grey Tee auf dem Schreibtisch.“
Herzlichen Dank und Willkommen im Team!
Wir haben Verstärkung bekommen!

Alle Inhalte sind jetzt Offline verfügbar.